Details

  • Autor: Friederike Schwencke
  • Verlag: SCM
  • ISBN: 978-3417287189
  • Preis: 10,95€

Ein spannender Kinderkrimi mit Witz und Hund!
Um nicht immer wieder von seinen Klassenkameraden geärgert zu werden, denkt sich Oliver verschiedene Dinge aus. Zum Beispiel einen erfundenen Adelstitel. Und am allerliebsten hätte er einen Hund – einen großen, gefährlichen, mit dessen Hilfe er sich Respekt verschaffen kann.
Seinen Eltern liegt er mit dem Wunsch nach einem Hund immer wieder in den Ohren. Bald hat Oliver Geburtstag, doch die Dinge entwickeln sich anders als Oliver sich das vorstellt. Dann geht es auf Klassenfahrt und das Abenteuer beginnt. Oliver und sein Hund können zeigen was so alles in ihnen steckt.
In all dem Trubel erleben sie das Gott Gebete erhört und noch einiges mehr. Ein vergnügliches Leseabenteuer für Jungen und Mädchen ab 8 Jahren

Gelesen von



einem ehemaligen Mitarbeiter
10. Oct 2015