Details

  • Autor: Cathy LaGrow mit Cindy Coloma
  • Verlag: Gerth Median
  • ISBN: 9783957340863
  • Preis: 16,99€

Dieses Buch beinhaltet die fesselnde Lebensgeschichte einer unglaublich tapferen Frau, die trotz mehrerer persönlicher Katastrophen Glaube, Hoffnung und Liebe nie aufgab. Geschrieben wurde es von ihrer Enkelin in Zusammenarbeit mit einer amerikanischen Bestsellerautorin.
Schwere Arbeit auf dem elterlichen Hof prägen die Kindheit und Jugend von Minka Disbrow. Als sie mit 16 Jahren eine Vergewaltigung erleben muss, nimmt ihr Leben eine neue Wende. Monate danach stellt sich heraus, dass sie schwanger ist. Sie bringt dieses Kind zur Welt, muss aber ihre geliebte Tochter zur Adoption freigeben. Ein einziges Foto ihres Babys ist alles, was ihr bleibt. Es vergeht kein Tag, an dem sie nicht an ihr Kind denkt.
Verzweifelt versucht sie über lange Jahre hinweg zu erfahren, wie es ihrer Tochter geht. Ihr sehnlichster Wunsch ist, dass sie ihre Tochter, die inzw. 77 Jahre alt sein muss, noch einmal sehen darf, bevor sie stirbt.
Minka Disbrow , die erst im Juni 2014 im Alter von 102 Jahren starb, bewegt und ermutigt durch ihr Leben auch heute noch dazu, das eigene Leben- und sei es noch so schwer- in die Hand zu nehmen, fleißig zu sein, zu lieben und v.a. auch zu vergeben und in dem allen sich von Gott getragen zu wissen.
Zitat:
„Seid mutig! Gebt niemals die Hoffnung auf! Haltet am Glauben fest!
Möge auch unser Leben einmal wert sein, erzählt zu werden.“
Ein mutmachendes Geschenk für vielerlei Anlässe.

Gelesen von



einem ehemaligen Mitarbeiter
05. Mar 2016