Buchaktion der EMK Bayreuth und Pegnitz

Buchhandlung Christothek Bayreuth

31 Lektionen der Hoffnung für unsichere Zeiten

Am 31.05. startet die EMK Bayreuth-Pegnitz ihre Buchaktion:

“In kleinen Häppchen verteilt lesen wir alle 6 Wochen lang von Montag bis Freitags ein paar wenige Seiten aus dem Buch von Adam Hamilton. Unsere Zeit ist sehr stark von der Angst geprägt. In dieser Unsicherheit gibt es 31 Lektionen Hoffnung. Wir machen eine Reise durch das Alte und Neue Testament und werden viele spannende Hoffnungsgeschichten kennen lernen. 6 Inspirierende Predigten gibt es im Livestream. Dazu passend treffen wir uns drei mal in Kleingruppen in der Kirche und zusätzlich gibt es drei Webinare – Onlinemeetings über ZOOM. Es können Fragen gestellt und interessante Gespräche geführt werden. Wir freuen uns auf dieses Projekt und laden alle ganz herzlich dazu ein.

Diese Aktion findet in der EmK-Pegnitz und in der EmK-Bayreuth statt. Das passende Buch dazu kann in der Pegnitzer Buchhandlung „faust“ und in Bayreuth in der „Christothek-Buchhandlung“ ab dem 19.Mai für 12,90 € erworben werden. Vorbestellungen können gerne jetzt schon angenommen werden.”